Nächstes Jahr in… Halver!

8 Mrz

Liebe Freunde unseres Deutsch-Israelischen Jugendaustauschs,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle, bis auf Langeweile und Lagerkoller von Corona verschont geblieben.

Gestern habe ich mit Ori Steinberg, dem Manager der Tanzgruppe Hora Aviv Pardess Hanna Karkur, telefoniert.

Wir haben beide versucht unsere Glaskugeln zu polieren, aber wir wissen nicht ob

  • wir im Sommer gemeinsam in einem Bus fahren dürfen
  • die Gruppe bei Einreise immer noch zunächst für 10 Tage in Quarantäne müsste
  • es erlaubt ist, sich mit mehr als 2 Haushalten zu treffen
  • Kulturveranstaltungen erlaubt sind
  • u.v.m.

Daher haben wir uns entschieden, unseren Jugendaustausch um ein weiteres Jahr zu verschieben und planen den nächsten Besuch der Tanzgruppe im Sommer 2022.

Anne, sie war sowohl mit uns in Israel und auch Gastgeberfamilie, hat mir kürzlich eine tolle Erinnerung geschickt, die bei mir Gänsehaut, Pippi in den Augen und ein warmes Gefühl hervorgerufen hat… Dieses Gefühl möchte ich gern mit euch teilen und Vorfreude auf den Besuch in 2022 wecken.

 

Bleibt bitte alle gesund. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz bald wieder =)

Liebe Grüße und Shalom!

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: