2020 – Es geht wieder los! – Betten gesucht

17 Jan

Liebe Israel-Freunde,

nachdem wir im Jahr 2018 zwei Israel Maßnahmen, eine in Deutschland und eine in Israel, durchgeführt haben, brauchten wir 2019 eine Pause. Nun geht es mit neuem Elan weiter.

Für den Sommer 2020 hat sich die 16. Gruppe der Hora Aviv Pardess-Hanna Karkur Dance Company angekündigt.  Diejenigen, die bei früheren Begegnungen dabei gewesen sind, wissen, wie schön diese Zeit mit den israelischen Jugendlichen ist. Anderen können wir nur empfehlen sich auf dieses Abenteuer einzulassen.

Der Besuch der Gruppe ist 2020 voraussichtlich für den Zeitraum vom

27.07. – 05.08.2020

(5. & 6. Woche der Sommerferien) geplant. Rund 25 Jugendliche im Alter von 15 – 18 Jahren und vier Betreuer werden in dieser Zeit bei uns zu Gast sein.

Wichtigster Bestandteil dieser Begegnung ist und bleibt natürlich die private Unterbringung in Familien. Wenn Ihr Platz, Zeit und Lust habt, 1 – 2 jugendlichen Israelis oder deren Betreuern für diese Zeit ein Zuhause zu geben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Was wird von den Gastgebern erwartet? Freude an der Begegnung mit jungen Menschen, Familienanschluss und Shuttledienst zum Bus. Die jungen Leute sind viel unterwegs. Zum einen sind da natürlich die Auftritte der Tanzgruppe, zum anderen stehen auch viele Ausflüge wie z.B. nach Köln, Bonn oder  ins Phantasialand auf dem Programm. Da es sich um einen Jugendaustausch handelt, sind auch die beteiligten deutschen Jugendlichen herzlich eingeladen, an diesen Ausflügen teilzunehmen.

Gibt es noch Fragen? Interesse Gastgeberfamilie zu sein? Oder gibt es jemanden im Umfeld, der, der sich für diesen Austausch interessieren könnte? Ich stehe jederzeit unter:

Andrea Reich Tel.: 02353 / 73 – 111 a.reich@halver.de zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein spannendes “Israel-Jahr” 2020.

Eure

Andrea

2 Antworten zu “2020 – Es geht wieder los! – Betten gesucht”

  1. Ellen und Thomas Freitag 1. Februar 2020 um 12:18 pm #

    Liebe Andrea, Von uns bekommst du 2 Betten! 🤣 Natürlich bleiben diese in Breckerfeld stehen und dazu gibt es eine Familie, die sich schon sehr auf diesen erneuten Austausch freut!

    Liebe Grüße, Ellen Freitag

    (Anmeldezettel kommt bald)

    >

    • Andrea 1. Februar 2020 um 1:47 pm #

      Ich freue mich sehr, dass ihr wieder dabei seid =) Und wenn ihr darauf besteht, dürfen die Betten auch bei euch stehen bleiben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: